Habe ich ein Rückgaberecht?
Bei dem Verkauf von Eintrittskarten für eine Konzert-, Musical-, Theater-, Sport- oder sonstige Freizeitveranstaltung liegt kein Fernabsatzvertrag im Sinne des § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB vor. Dies bedeutet, dass Eintrittskarten von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind.
Wie hoch sind die Versandkosten?
- Für Sendungen nach Österreich betragen die Versandkosten 4,90 €.
- Bei der Abholung vor Ort in der Grazerstraße 11, 8600 Bruck an der Mur, fallen keine Versandkosten an.
- Für Sendungen nach Deutschland betragen die Versandkosten 4,90 €.
- Für Lieferungen in weitere EU-Länder betragen die Versandkosten 4,90 €.
In welche Länder versendet das Rechbergrennen die Tickets?
Wir sind ein österreichisches Unternehmen und versenden in alle EU-Länder.
Wie lange ist die Bearbeitungsdauer / Lieferzeit?
Die Bearbeitungsdauer variiert nach Zahlungsmethode zwischen 1 und 10 Werktagen.
Die Lieferdauer beträgt in der Regel
- Österreich: 3 – 5 Werktage
- Deutschland: 5 – 7 Werktage
- EU-Länder: bis 7 – 10 Werktage
Wir versenden mit der Österreichischen Post AG.
Warum ist die Angabe meiner E-Mail Adresse wichtig?
An deine E-Mail-Adresse senden wir dir Informationen zu deinem Bestellprozess sowie den vorübergehenden PDF-Gutschein. So bist du über den Status deiner Bestellung immer auf dem Laufenden. Wir versenden keine Werbemails an deine Mail-Adresse.
Sollte innerhalb von 24h Stunden keine Bestellbestätigung in deinem Postfach eingehen, überprüfe im ersten Schritt deinen Spam-Ordner oder melde dich direkt bei uns unter der E-Mail info@rechbergrennen.co.at
Wie funktioniert die Abholung vor Ort?
Für die Abholung vor Ort benötigst du einen Ausweis sowie deine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer.
Du bekommst im ersten Schritt eine Bestellbestätigung inkl. einem PDF Gutschein. VORSICHT: Dieser PDF-Gutschein ist KEINE gültige Eintrittskarte für das Sportevent. Wir kontaktieren dich mindestens 30 Tage vor der Veranstaltung per E-Mail und informieren dich darüber, wo und in welchem Zeitfenster du deine Tickets abholen kannst.
Abholungsort
mea IT Services
E-Commerce Büro
1. Stock (nutze den Lift)
Grazerstraße 11
8600 Bruck / Mur
Zeitfenster
Wir informieren dich mindestens 30 Tage vor der Veranstaltung per E-Mail darüber, in welchem Zeitfenster du deine Tickets abholen kannst.
Wo kann ich mich über das Rechbergrennen 2023 informieren?
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Wenn du noch Fragen rund um deine Bestellung oder zu unserer Veranstaltung hast, dann erreichst du uns unter info@rechbergrennen.co.at.
FAQs zum Shuttleservice
Ist die Bestellbestätigung gleichzeitig das Ticket für den Shuttleservice?
Nein, Sie erhalten das gültige Ticket nach der erfolgten Online – Bestellung frühestens 30 Tage vor der Veranstaltung per Post übermittelt.
Kann ich unterwegs in den Shuttlebus einsteigen?
Ja, entlang beider Routen besteht die Möglichkeit an den in der Information beschriebenen Haltestellen. Es ist aber in allen Fällen ein Ticket für eine der Fahrtzeiten / eine der Abfahrtsorte zu buchen, da die Plätze in Summe begrenzt sind.
Wo genau führt das Shuttleservice am Veranstaltungsort?
Die Ausstiegspunkte sind jeweils ca. 700 m vom Fahrerlager (von Weiz kommend) bzw. vor der Zielkurve (von Frohnleiten kommend) entfernt. Von dort ist bitte zu Fuß weiterzugehen.
Ich möchte das Shuttleservice nur für die Anreise nutzen – geht das?
Ein kostenpflichtiges Ticket umfasst sowohl die An- als auch die Abreise, eine Kostenrückerstattung bei Nutzung nur der Anreise ist nicht vorgesehen.
Ist die Eintrittskarte für das Rennen gleichzeitig auch das Ticket für den Shuttleservice?
Nein, das Ticket für das Shuttleservice ist separat zu buchen/bestellen.
Gibt es ein ermäßigtes Ticket für Kinder?
Nein, die Plätze im Shuttlebus sind unabhängig von dem Alter des Nutzers preislich einheitlich.