FAQs zum Shuttleservice 2023

Wir haben für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum Shuttleservice zusammengefasst.

Ist die Bestellbestätigung gleichzeitig das Ticket für den Shuttleservice?

Nein, Sie erhalten das gültige Ticket nach der erfolgten Online – Bestellung frühestens 30 Tage vor der Veranstaltung per Post übermittelt.

Kann ich unterwegs in den Shuttlebus einsteigen?

Ja, entlang beider Routen besteht die Möglichkeit an den in der Information beschriebenen Haltestellen. Es ist aber in allen Fällen ein Ticket für eine der Fahrtzeiten / eine der Abfahrtsorte zu buchen, da die Plätze in Summe begrenzt sind.

Wo genau führt das Shuttleservice am Veranstaltungsort?

Die Ausstiegspunkte sind jeweils ca. 700 m vom Fahrerlager (von Weiz kommend) bzw. vor der Zielkurve (von Frohnleiten kommend) entfernt. Von dort ist bitte zu Fuß weiterzugehen.

Ich möchte das Shuttleservice nur für die Anreise nutzen – geht das?

Ein kostenpflichtiges Ticket umfasst sowohl die An- als auch die Abreise, eine Kostenrückerstattung bei Nutzung nur der Anreise ist nicht vorgesehen.

Ist die Eintrittskarte für das Rennen gleichzeitig auch das Ticket für den Shuttleservice?

Nein, das Ticket für das Shuttleservice ist separat zu buchen/bestellen.

Gibt es ein ermäßigtes Ticket für Kinder?

Nein, die Plätze im Shuttlebus sind unabhängig von dem Alter des Nutzers preislich einheitlich.

Für weitere Fragen können Sie direkt mit der Ansprechperson in Kontakt treten.